We introduce ourselves

Reiner Ehlerding – Executive board
Mr. Reiner Ehlerding is an Dipl.- Oec and offers more than 20 years of capital market experience. Mr. Ehlerding has accompanied within the course of his professional career, dozens of companies from their incorporation up to the process of going public. He offers extensive experiences in dealing with international mandators from a variety of branches including blockchain and industry 4.0 businesses as well as businesses of the manufacturing industry and real estate. He offers his consultation services for established businesses, start-ups and founders in the following areas: Maturity to go public, public offerings as well as mergers and acquisitions (M&A). Furthermore, a speciality of Mr. Ehlerding lies in the processing of company shells which serve as INSTANT IPO vehicles for a fast path to the stock exchange.

Prof. Dr. Marcus Deetz – Chairman of the supervisory board
Mr. Deetz studied economics and offers more than 20 years of capital market experience. Mr. Deetz is represented in the management of different corporations, posses extensive experience in the area of interim management as well as mentoring publicly traded businesses which must follow special requirements for reporting. Mr. Deetz was involved in the structuring and organization of dozens of public offerings as well as due diligence checks.

Lars Richter- Deputy Chairman of the supervisory board
Mr. Richter is a lawyer and has been active for over 20 on the capital market. Mr. Richter has advised dozens of publicly traded companies, has analyzed and evaluated legal situations as well as developed highly efficient planning mechanisms and optimized processes. Mr. Richter specializes on different business services such as foundations, business structuring and reorganizations as well as incorporations.

Alexander Landgraf-Meltzer – Member oft he supervisory board
Mr. Landgraf-Meltzer is a banker and offers extensive capital market experience and expertise in the area of corporate law compliance, the structuring of capital market services such as contributions in kind and cash, security prospectuses as well as of sound knowledge concerning operational matters and regulatory questions dealing with legal stipulations such as laws regulating transparency and publicity.

Wir stellen uns vor

Reiner Ehlerding – Vorstand
Herr Reiner Ehlerding ist studierter Dipl.-Oec. und besitzt über 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung. Herr Ehlerding hat während seiner beruflichen Laufbahn dutzende Unternehmen bei Gründungen sowie Handelsaufnahmen begleitet. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von internationalen Mandanten aus einer Vielzahl von Branchen u.a. aus den Bereichen Dienstleistung und Immobilien sowie Blockchain und Industrie 4.0. Er erbringt seine Beratungsdienstleistungen für etablierte Unternehmen, Start-Ups und Gründer in den Bereichen: Herstellung der Börsenreife, Börseneinführungen, sowie Fusionen und Übernahmen (M&A). Des Weiteren bildet eine Spezialexpertise von Herrn Ehlerding die Aufbereitung von Börsenmänteln, die als INSTANT-IPO-Vehikel einen schnellen Gang an die Börse ermöglichen.

Prof. Dr. Marcus Deetz – Aufsichtsratsvorsitzender
Herr Prof. Dr. Marcus Deetz ist studierter Ökonom und besitzt ebenfalls über 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung. Prof. Dr. Deetz ist im Management verschiedener Gesellschaften vertreten, verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Interimsmanagement sowie bei der fortlaufenden Betreuung von börsengehandelten Unternehmen. Prof. Dr. Deetz war an der Strukturierung und Organisation von dutzenden Börseneinführungen sowie Due Diligence-Prüfungen beteiligt.

Lars Richter – stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender
Herr Richter ist Rechtsanwalt und ebenfalls seit über 20 Jahren am Kapitalmarkt aktiv. Herr Richter hat dutzende gelistete Unternehmen betreut, rechtliche Situationen analysiert und bewertet sowie Due Diligence Prüfungen vollzogen. Herr Richter ist auf verschiedene Unternehmensdienstleistungen spezialisiert, darunter Unternehmensgründungen, Unternehmensstrukturierungen und -restrukturierungen sowie Eingliederungen.

Alexander Landgraf-Meltzer – Aufsichtsratsmitglied
Herr Landgraf-Meltzer ist gelernter Bankkaufmann und ebenfalls langjährig am Kapitalmarkt aktiv. Er verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet der gesellschaftsrechtlichen Compliance, der Strukturierung von kapitalmarktrechtlichen Services wie Bar- und Sachkapitalerhöhungen, fundierte Kenntnisse in Bezug auf betriebliche Angelegenheiten und regulatorische Fragen sowie insbesondere im Bereich der Betreuung von börsengelisteten Gesellschaften hinsichtlich der Erfüllung von Transparenz- und Publizitätsvorschriften.