The experts of the INSTANT-GROUP have used their practical experiences in the past few years to develop marketable models for our mandators from blockchain to industry 4.0 orientated on the new, dynamic ecosystems.

This is how the INSTANT-Group can offer the full range of ICO/STO services. The concept goes from the supply of business vehicles, the securitization of tokens up to the introduction of tokens in the cryptocurrency exchange. The activities were bundled up in the area of INSTANT ICO/STO which offers its own website (more LINK).

Especially smaller undertakings which often stem from ideas by highly motivated visionaries often at the beginning lack the capital to gain market access. An alternative way to finance visions could be a such called token-sale. The INSTANT-Group comprehensively advises its mandators by looking at all possibilities which could benefit young entrepreneurs and businesses in particular to make their visions come true.

Die Experten der INSTANT-GROUP nutzten in den vergangenen Jahren ihre praktischen Erfahrungen, um auf Basis ihres Fachwissens, für Mandanten aus dem Blockchain sowie Industrie 4.0-Sektor marktgängige Modelle für die neuen, dynamischen Ökosysteme zu entwickeln.

Das Ergebnis dessen ist, dass die INSTANT-Group die gesamte Bandbreite der ICO/STO-Services zur Verfügung stellen kann. Das Konzept reicht von der Bereitstellung von Unternehmensvehikeln, über die Verbriefung von Token bis hin zur Einführung des Tokens an einer Kryptobörse. Die Aktivitäten wurden im Bereich der INSTANT ICO/STO gebündelt, die über eine eigene Webseite verfügt.

Gerade kleineren Unternehmungen, die mitunter nur aus einer Idee aber hochmotivierten Visionären bestehen, fehlt oftmals zu Beginn das Kapital um sich einen klassischen Kapitalmarktzugang zu erschließen. Eine alternative Möglichkeit Visionen dennoch zu finanzieren bildet da ein so genannter Tokensale. Die INSTANT-Group berät ihre Mandanten ganzheitlich, d.h. betrachtet sämtliche Möglichkeiten die insbesondere jungen Unternehmern und Unternehmen zur Umsetzung ihrer Visionen zur Verfügung stehen.