Die Experten der INSTANT-GROUP nutzten in den vergangenen Jahren ihre praktischen Erfahrungen, um auf Basis ihres Fachwissens, für Mandanten aus dem Blockchain sowie Industrie 4.0-Sektor marktgängige Modelle für die neuen, dynamischen Ökosysteme zu entwickeln.

Das Ergebnis dessen ist, dass die INSTANT-Group die gesamte Bandbreite der ICO/STO-Services zur Verfügung stellen kann. Das Konzept reicht von der Bereitstellung von Unternehmensvehikeln, über die Verbriefung von Token bis hin zur Einführung des Tokens an einer Kryptobörse. Die Aktivitäten wurden im Bereich der INSTANT ICO/STO gebündelt, die über eine eigene Webseite verfügt.

Gerade kleineren Unternehmungen, die mitunter nur aus einer Idee aber hochmotivierten Visionären bestehen, fehlt oftmals zu Beginn das Kapital um sich einen klassischen Kapitalmarktzugang zu erschließen. Eine alternative Möglichkeit Visionen dennoch zu finanzieren bildet da ein so genannter Tokensale. Die INSTANT-Group berät ihre Mandanten ganzheitlich, d.h. betrachtet sämtliche Möglichkeiten die insbesondere jungen Unternehmern und Unternehmen zur Umsetzung ihrer Visionen zur Verfügung stehen.